Über uns

Die Firma Happy-Ant GmbH mit Sitz in Limburg beschäftigt sich seit ihrer Gründung 2011 schwerpunktmäßig mit dem Vertrieb von qualitativ soliden und gleichzeitig preislich attraktiven Transportgeräten, Regalen, Spinden und mehr zur Ausstattung von Haus & Garten, Werkstatt & Lager - sowohl für den passionierten Heimwerker, den Hobbybastler als auch einfach "Otto-Normal"-Verbraucher. Wir verzichten bewusst auf die Nennung von gewerblichen Anwendern als primäre Zielgruppe. Deren Bedarf an professionellen Produkten für den betrieblichen Dauereinsatz decken andere namhafte Anbieter mit ihren (logischerweise kostenintensiveren) Profi-Produkten.

Eine unserer Stärken ist die Bedienung auch größerer bis großer Stückzahlen, da wir auf ein Zentrallager in der Nähe von Leipzig (Limburg ist ausschließlich Verwaltungssitz) zugreifen, in dem fast alle von uns angebotenen Artikel i.d.R. dauerhaft als Lagerware vorrätig sind.

Ein Alleinstellungsmerkmal von uns ist sicherlich, dass wir bestrebt sind, durch unsere möglichst objektiven Artikelbeschreibungen mangels Haptik im Internet Interessenten möglichst schon beim Studieren unserer Texte einen möglichst bildlichen Eindruck von dem zu vermitteln, was bei Bestellung des Artikels geliefert wird, sofern es unser eigener Kenntnisstand zulässt. Wir wollen also nicht einfach nur verkaufen, sondern unseren Kunden ein verlässlicher und ehrlicher Partner sein - sowohl vor als auch gerade nach dem Kauf.

Neben guter, solider Ware (selbstverständlich handelt es sich - sofern nicht anders angegeben - stets um NEUWARE) in Baumarkt- bis Fachhandelsqualität zu einem fairen, günstigen Preis bieten wir unseren Kunden einen bestmöglichen, freundlichen Service mit persönlichem Ansprechpartner, d.h. bei uns erreichen Sie grundsätzlich dieselben Ansprechpartner - auch nach Erhalt Ihrer Ware = KEIN anonymes Call-Center.

Man könnte sagen: Ist der Kunde happy, sind auch wir happy!

Wir würden uns freuen, auch SIE schon bald beliefern und im Kreise unserer zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.

Ihr Team der
Happy-Ant GmbH

 
undefined